23. Mai 2012

AKTUELLES

          Endlich haben sich die technischen Hindernisse gelöst und ich kann euch Neues berichten.

Wir haben einen wundervollen Platz gefunden im Panktal. Es ist in einem Birkenhain und erwartet uns herzlich.

Ganz konkret:

Wir treffen uns in Pankow zur Morgenmeditation 8.00 Uhr.

Im Anschluss fahren wir schon in das Panketal, mit denen, die es in die Natur raus zieht. ;))

13.00 Uhr werden wir die ersten gemeinsamen Matren und MutterErdeSongs erklingen lassen.

15.30 Uhr treffen wir uns mit allen am Parkplatz des Naturparks Barnim - Beginn des Steine ohne Grenzen Weges - Ortsausgang Berlin.

Wer Mitfahrgelegenheiten anbieten kann melde sich bitte bis zum 4.6. bei mir (0176-30493662 AlexandraSophia) und wer eine Mitfahrgelegenheit sucht ebenso.

Ansonsten könnt ihr mit der S-Bahn nach Berlin Buch fahren und wir holen euch dort mit den Autos ab.

Eine Anfahrtskizze stelle ich zuvor noch hier ein.



Heute hat mich eine EMail des Lebensnetz erreicht, die ich auch anfügen möchte, da sie ebenfalls in der Energie des Venustransit`s steht und mich sehr erfreut.


Bitte denkt an Geschenke für die Erde, für den Platz, und an eigene Instrumente zum gemeinsamen Klingen. - Wer kann, bringt gern auch einen eigenen Stein für die Venusblume mit. - Wir werden so viel wie möglich Steine vorher dorthin bringen, doch die eigenen, aus eurem Garten, euren Park etc. bringen eigene Informationen mit und stärken die Verbindung!

Ich danke heute schon denen, die sich berührt fühlen und zugesagt haben zu kommen.
Je größer unsere Gemeinschaft wird, um so leichter, fröhlicher und intensiver wird unsere gemeinsame Zeit.

Danke auch euch, die ihr den Impulsen gefolgt seid und hier lest.

Spürt in euren Herzen nach. Wo geht es für euch hin. Wie tief und herzlich ist eure Verbindung mit unserem Planeten Erde.

mit Lichtvollen und sonnigen Grüßen
AlexandraSophia

PS: einige Bilder vom Platz im Panketal







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen